Gemeindewappen
HahnensteinerMühle
Pumpenhausplatz
alte Kirche Brücke_Ahr

Das DüNaLü

Sie überlegen, ein Fest, Konzert oder Seminar im DüNaLü zu veranstalten?

Dann finden Sie hier viele Antworten auf mögliche Fragen.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schicken Sie doch einfach eine Mail an
duenalue@t-online.de -
wir werden Ihre offenen Fragen oder Buchungswünsche schnellstmöglich beantworten.

Fassungsvermögen

Ganzes DÜNALÜ nur Bestuhlung

ca. 200 Personen

Ganzes DÜNALÜ Tische und Stühle

      168 Personen

Ganzes DÜNALÜ Stehparty

ca. 300 Personen

 

Da das DüNaLü über eine Trennwand verfügt, ist es überhaupt kein Problem,
für für eine kleinere Veranstaltung auch nur die halbe Dorfhalle zu mieten.

 

Halbes DÜNALÜ  nur Bestuhlung

ca. 100 Personen

Halbes DÜNALÜ Tische und Stühle

ca.   80 Personen

Halbes DÜNALÜ  Stehparty

ca. 100 Personen

Mietpreise

Objekt

Preis Einheimische

Preis Auswärtige

DÜNALÜ (Veranstaltung mit Gewinn)        

170,00 €

170,00 €

DÜNALÜ (ganz)                                        

  80,00 €

120,00 €

DÜNALÜ (halb)                                          

  55,00 €

  82,50 €

DÜNALÜ (Foyer und vorderer Thekenbereich)     

  40,00 €

  55,00 €

Die Mietgebühr versteht sich jeweils incl. Tischen, Stühlen, Bühne,
(Foyer-)Theken- und Küchenbenutzung mit Geschirr, Besteck u.ä.

Thekenanbau  mit Theken und Kühlgerät

16,00 €

Auslegeboden für Disco                             

26,00 €

Lautsprecheranlage mit CD-Player            

11,00 €

Präsentationstechnik (Beamer)

15,00 €

 

Stehtisch                                                     

  2,50 €

Kosten Straßenbeleuchtungsverlängerung

10,00 €

Strom nach Verbrauch ( je kw/h zählergenaue Ablesung)     

  0,35 €

Wasser/Abwasser nach Verbr.  (je m³)         

  7,50 €  

Heizöl (je l - zählergenaue Ablesung)

  0,99 €

Toilettenpapier / Papierhandtücher/
Reinigungsmittel  u.ä. pauschal              

je angefang.100 Pers.
  5,00 €

Abfallentsorgung
(kann auch selbst vorgenommen werden)                 

je angefang.100 Pers.
10,00 €

Die Grundreinigung (Wischen, ...) erfolgt durch unseren Hausmeister, die Berechnung hierüber erfolgt nach benötigtem Zeitaufwand nach der Veranstaltung und wird gesondert be- und abgerechnet.
Die Nebenkosten werden gebrauchsabhängig abgelesen und entsprechend in Rechnung gestellt.

Preisanpassungen jederzeit möglich, alle Angaben ohne Gewähr. Stand: Januar 2014

Nach der Veranstaltung bitten wir Sie, die Halle und genutzte Nebenräume besenrein und aufgeräumt zu verlassen und die Küche und Toiletten so vorzusäubern, dass wir direkt die Grundreinigung durchführen können.
Wenn Sie weiteres Personal benötigen sind wir auch hier gerne bei der Vermittlung behilflich -
sprechen Sie uns einfach an.
Bitte beachten Sie, dass wir bei der Versorgung mit Getränken mit unserem langjähringen Getränkepartner,
der Firma Zimmer in Adenau, zur vollsten Zufriedenheit zusammenarbeiten.  

Dümpelfeld /Ahr   Aktuell   Gemeindehäuser   Verwaltung & Rat   Vereine   Wissenswertes   Sehenswertes   Kultur & Tourismus   Kontakt 

Jetzt neu: Belegplaner DüNaLü 2017

Jetzt neu: Bau- & Renovierungsprojekte in der Gemeinde

Jetzt neu: Veranstaltungskalender 2016

NEU: Sammelkalender AbfallWirtschaftsbetrieb Ahrweiler 2016

Satzungen der Ortsgemeinde Dümpelfeld

Lebens- & Liebenswertes Niederadenau

Kultur Aktuell: 16. Niederadenauer Adventssingen

letzte Aktualisierung am
10.01.2017 - 09.04

Daumen

Dümpelfeld jetzt auch bei Facebook besuchen::

Facebook-Link

E-Mail / Kontakt: gemeinde-duempelfeld(AT)t-online.de